Mysig Tid Poäng

Sonntag, 20. November 2016


Lillestoff* ist im Wolljersey-Fieber und hat gerade eine ganze Palette unterschiedlicher Muster und Farben in den Shop eingestellt.
Die Punkte in mint/dunkelblau sind genau meins, deshalb habe ich mich sehr gefreut, als ich den Stoff zur Probe vernähen durfte.



Die Farben mag ich sehr und Punkte gehen ja immer, stimmt´s?
Genäht habe ich mir ein Shirt nach dem Schnitt "Frau Emma" von Schnittreif. Der Halsausschnitt wird mit Beleg gearbeitet und dann ein Gummi eingezogen. So erhält man eine schöne Raffung ohne kräuseln zu müssen.


Bei den Ärmeln habe ich mich für die 3/4 Länge entschieden, weil ich das gerade gern mag. Die Saumkanten habe ich lediglich mit einem ZickZack-Stich versäubert und dann leicht eingerollt.

Den Wolljersey mit den Punkten gibt es auch noch in den Farben dunkelblau/karamell und sand/dunkelblau.

Habt einen gemütlichen Sonntag.
Eure Paola



*dieser Blogpost kann Spuren von Werbung enthalten

Kommentare:

  1. Wow, ist der Stoff und das Shirt schön!! Ich bin begeistert!😍 Da komme ich nicht drumrum,- den möchte ich haben🤗
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super schön aus das Shirt! Und die Farbe steht dir ausgezeichnet. :)
    Hab eine schöne Woche!
    Liebste Grüße, Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank.
      Dir auch eine schöne Woche

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Da ich gern über die Kommentarfunktion kommuniziere, werde ich bei Fragen direkt hier antworten.
♥ liche Grüße
pipa