neue Accessoires für den Herbst

Donnerstag, 3. November 2016


Das liebe Tochterkind meiner Freundin hatte Lust für mich Modell zu stehen und so haben wir uns gestern für ein kurzes (wir hatten ca. 10 Minuten Zeit, weil sie nach der Schule noch einen Termin hatte und danach wäre es zu dunkel gewesen) shooting um meine neue Beanie und den passenden Loop abzulichten.





Ich wollte mich künftig wieder mehr im Fotografieren üben und bin immer froh, wenn sich ein paar geduldige Freiwillige zur Verfügung stellen. Also herzlichen Dank an dieser Stelle an das hübsche Fräulein und jetzt ab damit zu RUMS.

Habt einen schönen Ausblick aufs Wochenende.
Eure Paola


Schnitt: Marke Eigenbau
Material: Wolljersey Ginko von Lillestoff*


*dieser Blogpost kann Spuren von Werbung enthalten




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Da ich gern über die Kommentarfunktion kommuniziere, werde ich bei Fragen direkt hier antworten.
♥ liche Grüße
pipa