Stimmungstief

Sonntag, 13. November 2016


Hach Leute, es gibt so Tage im Leben, da läuft es einfach nicht.
Ich hatte letzte Woche gleich mehrere solcher Tage. Da ich aber nicht zum Jammern neige gehe ich hier nicht weiter ins Detail.


Mein heutiger Blogpost ist allerdings exemplarisch für die vergangenen Tage, denn ich habe gerade mal zwei einigermaßen passable Bilder am Start.
Ich bin keine gute Schauspielerin und man sah wirklich auf jedem Foto, dass meine Stimmung zum Zeitpunkt der Aufnahmen nicht die beste war. Gut, dass man in solchen Fällen einfach den Kopf abschneiden kann.


Der hübsche Jersey kann nämlich keinesfalls etwas für meine Depristimmung und soll hier von seiner besten Seite gezeigt werden.
Die Rückseite von dem Stoff habe ich für die Schultereinsätze verwendet. Wie ihr wisst, mag ich solche Spielereien gern.
Das Stoffdesign ist der Kombistoff zu "Zaza" (wer mir bei Instagram folgt wird bereits wissen, was ich mir daraus genäht habe) die es beide seit gestern bei Lillestoff zu kaufen gibt.

Ich wünsche euch einen kuscheligen Sonntag bei bester Laune
Eure Paola

Kommentare:

  1. Es gibt halt sch***Tage und meistens kommen sie leider nicht allein...
    Aber nach dem Regen kommt die Sonne ☀
    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  2. Ach, so ist das manchmal. Und wenn etwa Zeit verstrichen ist, sieht es schon ganz anders aus.
    Schönes Shirt hast du genäht, und ich mag deine Spielerei.
    LG, Anna

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Shirt, schöne Farben - gefällt mir. Hoffe auf ein Hoch bei Dir.

    AntwortenLöschen
  4. Na, dir wünsch ich auch, dass die Laune wieder bergauf geht! Ich glaub dir war beim Fotos machen auch ein bisschen kalt! Das T-shirt ist aber schön geworden. Und deine "Speilereien" find ich großartig!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. dein shirt ist wunderschön und die schulterpartie machs an der richtigen stelle pfiffig ;)))...und ja keine sorge, du bist nicht alleine, auch ich kenne diese tage die einfach nicht enden wollen...
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann drück ich dich virtuell jetzt auch mal ganz doll

      Löschen

Vielen Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Da ich gern über die Kommentarfunktion kommuniziere, werde ich bei Fragen direkt hier antworten.
♥ liche Grüße
pipa