wer rastet der rostet {oder, was macht ihr nach Feierabend?}

Donnerstag, 24. November 2016


Mein neues Wolljerseykleid wird heute ins Büro ausgeführt weil es dafür wirklich perfekt geeignet ist: ein bisschen schnieke, sehr bequem und farblich passend zur Einrichtung.




Nur schade, dass ein solcher Arbeitstag meist keine Zeit mehr für einen schönen Herbstspaziergang lässt. Wenn ich zu Hause ankomme, ist es immer schon dunkel und dadurch bin ich auch meist zu müde um mich noch aufzuraffen und großartig zu bewegen. Sehr doof, denn das leckere (Vor-)Weihnachtsgebäck tut sein Übriges für den Zuwachs an Hüftspeck.


Ich muss mich wirklich öfter aufraffen und die Freizeitphasen wieder mit mehr Sport füllen. Heute werde ich direkt anfangen und die Mittagspause bei einem flotten Spaziergang durch den naheliegenden Park genießen.
Und was macht ihr so?

Habt jedenfalls einen schönen Donnerstag
Paola

Schnittmuster: Kleid Vlieland von Schnittreif
Material: Wolljersey von Lillestoff
linked @ RUMS

Kommentare:

  1. Sich zum Sport, speziell zum Laufen, aufzuraffen, oh ja, das fällt mir auch gerade schwer.
    Morgens ist es dunkel, abends zeitig dunkel, da bleibt nicht viel Zeit um an die frische Luft zu kommen.
    Das Mittagstief mit einem flotten Spaziergang auszufüllen ist eine gute Idee. :-)
    Dein neues Kleid sieht gut aus.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist toll und wirkt mit dem Stoff und der Farbe perfekt!
    Steht dir ausgezeichnet.
    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Kleid, was Dir schmeichelt. Tolle Farbe. Ja - ich lasse das Fitnesstudio seit Monaten links liegen und couche...aber eigentlich tut mir das gar nicht gut... Mittags rausgehen, das ist was - als die Kinder jünger war ich / musste ich immer mit - jetzt krame ich dann in der Zeit im Haushalt... Bäh!

    AntwortenLöschen
  4. Warst du das, die gemeint hat, dass sie Senfgelb eigentlich gar nicht mag? Ich finde, es steht dir aber ganz wunderbar! (Und für alle Fälle, ich würde die Farbe mögen, also ich nähme auch das Kleid ��) Und kombiniert mit dem Schal sieht es richtig cool und gemütlich aus!
    Lg Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Senfgelb steht Dir! ;-)
    Sieht wirklich toll aus und der Schal ist richtig toll zum Kleid.
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Kleid! Steht dir total! Ich habe mir auch reichlich von dem Stoff gesichert und streichel ihn ausgiebeig, bis er vernäht wird!
    In der Elternzeit habe ich Pilates für mich als perfektes Workout entdeckt und gehe dem nun in meiner Freizeit nach ;)
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  7. richtig toll - die farbe ist klasse & steht dir ausgezeichnet...
    lg, Anke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Da ich gern über die Kommentarfunktion kommuniziere, werde ich bei Fragen direkt hier antworten.
♥ liche Grüße
pipa