E wie Else

Donnerstag, 15. Dezember 2016


Ich habe es wieder getan: mir eine Else genäht.



Weil der Jersey durchgefärbt ist, habe ich die Säume einfach rechts auf rechts gebügelt und festgenäht.


Das Kleid zeige ich heute bei RUMS und bin gespannt ob sich noch eine weitere Else dort tummelt.

Habt es schön
Paola


Schnitt: Baukastenkleid Else von Schneidernmeistern
Material: Jersey Zaza von Lillestoff*



*Der Jersey wurde mir von Lillestoff zur Verfügung gestellt um ein Designbeispiel daraus zu nähen, es zu fotografieren und hier zu veröffentlichen

Kommentare:

  1. Sehr chic und sehr schöne Bilder. Ich bin auch ein Elsen-Fan und muss mir demnächst mal wieder eine nähen. LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. wow. jetzt hätte ich dich mit den glatten haaren fast nicht erkannt! das sieht toll aus! du und die else! aber deine locken sind auch ein traum!
    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  3. das kleid sieht toll aus - der stoff gefällt mir richtig gut!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  4. Hui, du siehst ja ganz anders aus! Das Kleid ist toll, und die Farbe steht Dir sehr. Am meisten gefällt mir aber die so einfache aber wirkungsvolle Art des Säumens. Ich habe noch nie daran gedacht, das so zu machen...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Da ich gern über die Kommentarfunktion kommuniziere, werde ich bei Fragen direkt hier antworten.
♥ liche Grüße
pipa