Plum(didum)

Donnerstag, 1. Dezember 2016

 

In meinem letzten Blogpost habe ich euch gezeigt, was ich aus dem Stepper in der Farbe taupe genäht habe und geschrieben, dass ich noch eine andere Farbe hier liegen habe.


Tadaaaaaa


Es ist der Stepper in pflaume. Ich selbst hätte mir vermutlich nie diese Farbe für mich ausgesucht aber wenn ich mir die Bilder so anschaue passt das doch ganz gut zu den dunklen Haaren.

Genäht habe ich einen Long-Pullover nach dem Schnitt MaLou von ki-ba-doo mit einem Wickelkragen und einer selbst gebastelten Bauchtasche (ich wollte unbedingt eine Tasche ohne Bündchen an den Eingriffen).


Den Kragen habe ich mit einem Rest Jersey gefüttert, der den Pullover farblich noch ein bisschen aufpeppt.
Um die Hüfte rum hätte meine MaLou ein bisschen enger geraten können. Der Stepper fällt ein bisschen steif und ist auch kaum dehnbar, deshalb sitzt das Bündchen auch nicht so optimal.
Aber der Pullover tut was er tun soll, nämlich schön warm halten.


Jetzt bin ich aber neugierig und würde gern wissen, was sich hinter eurem ersten Türchen verborgen hat?

Habt einen schönen Tag
Paola

linked @ RUMS

Kommentare:

  1. Eine Farbe, die dir super steht ... du siehst umwerfend aus!

    glg susanne

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde auch, dass Dir die Farbe ganz ausgezeichnet steht, liebe Paola.

    Und wenn Du schon so fragst... ich habe gar kein Türchen gefunden ;) Ich bin dafür zuständig, dass alle anderen ein Türchen finden... lach.

    LG Manu

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Pipa, es gefällt mir sehr! Das violett steht Dir super zu Deinen dunklen Haaren! Glg Marina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Da ich gern über die Kommentarfunktion kommuniziere, werde ich bei Fragen direkt hier antworten.
♥ liche Grüße
pipa