Winterelfen

Sonntag, 18. Dezember 2016


Heute kredenze ich euch Winterelfen an Herbstwetter.
Das neue Jerseydesign von Susalabim hätte natürlich eher eine Schneekulisse verdient, aber was soll man machen?
Könnt ihr euch noch an das letzte weiße Weihnachtsfest erinnern? Hier bei uns in Südostniedersachsen ist das schon eine ganze Weile her, dass Ende Dezember Schnee lag.


Einen Vorteil haben die milden Temperaturen allerdings, man kann eben mal schnell im Kleid vor die Tür um ein paar Bilder zu machen ("ich habe aber nur Lust, wenn ich deine Schuhe anziehen darf, Mama!").



Genäht habe ich ein Kinderkleid nach Klimperklein, der Jersey wurde mir von Lillestoff zur Verfügung gestellt.


Habt einen schmusigen Restsonntag und vergesst nicht, die Kerzen wieder auszupusten.
Paola


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Da ich gern über die Kommentarfunktion kommuniziere, werde ich bei Fragen direkt hier antworten.
♥ liche Grüße
pipa