Oldtimer für den Youngster

Mittwoch, 8. März 2017


Ein neues Langarmshirt für meinen Großen im Lagenlook.
Gemixt aus meliertem Oldtimer Jersey und uni orange (beides von Lillestoff).

Das Shirt ist ein simpler Schnitt in Gr. 140 (Länge 146) aus einer Ottobre, den ich selbst präpariert habe.



Das Stoffdesign ist für (fast) Achtjährige nicht zu verspielt aber auch nicht zu "cool". So mag ich das gern.


Am Ärmel habe ich mich auch mal an einem SnapPap-Label versucht. Ich habe es einfach mit einem Ausstanzer bearbeitet und beim Säumen festgenäht.

Wie gefällt es euch?

Habt einen schönen Tag.

Liebste Grüße
Paola

linked @ after-work-sewing, made4boys und ich-näh-bio

Kommentare:

  1. Das Shirt sieht total cool aus und ich finde die angebrachten liebevollen Details einfach super schön.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Da ich gern über die Kommentarfunktion kommuniziere, werde ich bei Fragen direkt hier antworten.
♥ liche Grüße
pipa