Katzentritt

Mittwoch, 5. April 2017


Der obercoole Jersey "Katzentritt" hat es mir ja angetan. Ich finde dieses Jerseydesign total genial. Habt ihr mal genau hingeschaut? Wenn nicht, riskiert mal einen intensiven Blick.
Neben der Farbe rosa/himbeer sind noch viele weitere Nuancen letzten Samstag bei Lillestoff in den Shop eingezogen.
Ich habe erstmal ein T-Shirt für little Miss Pocoloco genäht, weil wir für den anstehenden Osterurlaub sommertaugliche Klamotten brauchen.
Ein paar Kleider will ich ihr auch noch nähen, mal sehen ob sich dieser Plan so kurzfristig noch umsetzen lässt..




Die Säume des Shirts habe ich einfach rechts auf rechts umgebügelt und mit der Coverlock festgenäht. Die rosa Rückseite des Jerseys eignet sich dafür ganz prima.


Ich wünsche euch eine schöne Restwoche, vielleicht habt ihr ja auch bald Urlaub?

Eure Paola

linked @kiddikram, afterworksewing, ich näh bio

Kommentare:

  1. ein wunderschönes designbeispiel! <3
    busserl, kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Sieht wirklich großartig aus und die Farben. Ich kann mich nur dem ersten Kommentar anschliessen. Wunderschönes Designbeispiel. Auch die blaue Naht ein absoluter Hingucker. Viel Spass beim Tragen und sonnige Grüsse Vivo

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Paola, der Stoff ist echt schön und das Shirt ist sehr hübsch geworden mit den liebevollen Details.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir die Mühe machst und Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Da ich gern über die Kommentarfunktion kommuniziere, werde ich bei Fragen direkt hier antworten.
♥ liche Grüße
pipa